Alle Infos zur Bahn

Neue Flaeming-Skate-Broschüre 2015 erschienen - viele Exemplare bereits verteilt - Download hier
Datum: 16.03.2015
Kartonweise Informationen... die neue Flaeming-Skate-Broschüre ist erschienen und wird derzeit an den Mann und die Frau gebracht. | Foto: Landkreis TF

Lang ersehnt und endlich da: die Neuauflage der beliebten Informationsbroschüre der Flaeming-Skate. Das Heft mit dem Titel "Erlebnisregion südlich von Berlin" präsentiert sich mit einer frischen Optik und jeder Menge Informationen.

So gibt es einmal mehr Rundkursbeschreibungen und Streckenkarten der Skate-Region sowie dazugehörige Höhenprofile. Wie immer dabei sind Veranstaltungsübersichten und Informationen zu Unterkünften, gastronomischen Einrichtungen und Serviceanbietern.

Druckfrisch zur ITB geliefert, konnten dort bereits knapp 1000 Stück an interessierte Gäste verteilt werden. Auch in der Skate-Region sind die neuen Hefte schon zu haben. 30.000 Exemplare wurden in den vergangenen Tagen an Anbieter und Tourist-Informationen ausgeliefert.

Natürlich kann man die Broschüre auch im Sachgebiet Tourismus ordern - wenden Sie sich bitte per E-Mail unter flaeming-skate@teltow-flaeming.de oder unter Telefon (03371) 608-1341 an die freundlichen Kolleginnen und Kollegen.

Kontakt

Landkreis Teltow-Fläming

Name
Frau Monika Nicksch
Position
Sachbearbeiterin Tourismus
Structure
Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität
Room
EG R. 1
Anschrift
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Telefon
(03371) 608-1341
Telephax
(03371) 608-9012
Website
www.flaeming-skate.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Sprechzeiten nach Vereinbarung