18. Flaeming-Skate-Inlinetour

Aktueller Planungsstand - Entscheidung über Durchführung erst nach den Brandenburger Sommerferien
Datum: 16.07.2020

100-km-Flaeming-Skate-Inlinetour

100 Kilometer rollen an einem Tag schafft jeder Skater! | Foto: Landkreis Teltow-Fläming

Sie ist bereits Tradition: die Flaeming-Skate-Inlinetour über 100 Kilometer am ersten Septemberwochenende. Gäste aus dem In- und Ausland trafen sich in den vergangenen Jahren zum gemeinsamen Rollen auf den Rundkursen der Flaeming-Skate.

Für den 5. September 2020 um 9 Uhr planen wir auch in diesem schwierigen Jahr nunmehr den 18. Startschuss für die Tour über den RK1 der Flaeming-Skate.

Aufgrund der Tatsache, dass uns Corona bei vielen Veranstaltungen bisher einen echten "Strich durch die Rechnung" gemacht hat, können wir auch heute leider noch nicht hundertprozentig sagen, ob unsere Veranstaltung wirklich stattfinden kann.

Was wir heute aber bereits wissen ... Wir haben einen Plan!

  • Die Strecke steht!
  • Die Scouts und viele fleißige Helfer sind bereit!
  • Die Versorgung ist geplant!

Dennoch wird und muss es bei der Durchführung des Events coronabedingte Änderungen in den Abläufen geben. So ist heute schon klar, dass maximal 100 Teilnehmer per Einzel-, Duo- bzw. Familienstart auf die Strecke gehen werden und auch eine Nachmeldung vor Ort nicht mehr möglich sein wird.

Wenn ein Stattfinden des Events absehbar wird, werden wir ab Mitte August die Anmeldung öffnen und die Formulare online stellen.

Für das Warten bitten wir alle langjährigen Teilnehmer und auch die neuen Interessenten um Geduld und Verständnis und drücken die Daumen, dass die Serie der 100km-Flaeming-Skate-Inlinetour für ihr 18. Mal auch in 2020 keine Unterbrechung findet.

Euer Org-Team!

Logo 100 km Inline-Tour | Foto: Landkreis Teltow-Fläming Zum 18. Mal möchte die Tour starten. Ob es wirklich möglich sein wird, entscheidet sich Mitte August.

Kontakt

Landkreis Teltow-Fläming

Name
Frau Marlen Hundrieser
Position
Sachbearbeiterin Flaeming-Skate
Structure
Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität
Room
Ackerbürgerhaus
Anschrift
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Telefon
(03371) 608-1342
Telephax
(03371) 608-9012
Website
www.flaeming-skate.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Sprechzeiten nach Vereinbarung