Kicker Cup - Wirtschaftswoche TF

Das Event-Team der Flaeming-Skate holt sich den Pokal.
Datum: 09.11.2018

2. Kicker Cup

19 Team aus 15 Unternehmungen des Landkreises waren am Start. | Foto: Gerald Bornschein

Im Rahmen der Wirtschaftswoche Teltow-Flaeming, trafen sich am Donnerstagabend 19 Teams zum 2. Kicker Cup Teltow-Fläming im Biotechnologiepark Luckenwalde.

Spieler aus 15 Unternehmen waren vertreten - einige Betriebe stellten sogar zwei Mannschaften. Vier Kicker-Tische standen bereit für einen spannenden, aber auch lockeren Wettstreit.

7 Spiele gewonnen - null verloren!

Nathalie und Sebastian vom Event-Team "Flaeming-Skate" freuen sich über den hart erkämpften Sieg! | Foto: Landkreis Teltow-Fläming

 

Nach dem Gruppengewinn in der Vorrunde, konnte das Team der Flaeming-Skate auch alle Spiele in der Finalrunde für sich entscheiden.

Der Kicker Cup im Landkreis Teltow-Fläming wurde präsentiert von der Investitionsbank des Landes Brandenburg, der IHK Potsdam, der Kreishandwerkerschaft Teltow-Fläming und dem Landkreis Teltow-Fläming. Die gesammelten Startgelder kommen  dem  Kinder- und Jugenheim in Trebbin zugute.

Kontakt

Landkreis Teltow-Fläming

Name
Frau Marlen Hundrieser
Position
Sachbearbeiterin Flaeming-Skate
Structure
Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität
Room
EG R. 1
Anschrift
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Telefon
(03371) 608-1342
Telephax
(03371) 608-9012
Website
www.flaeming-skate.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
nach Vereinbarung