Training mit einem Weltmeister

Techniken und Tricks vom Venezuelaner Alexander Bastidas lernen
Datum: 11.04.2018

„MIT (UND VON) EINEM WELTMEISTER LERNEN!

Alexander Bastidas im Trainingsbetrieb. | Foto: Landkreis Teltow-Fläming

Wer möchte nicht hier und da noch ein paar Sekunden beim Marathon herausholen oder die Kurven exzellenter rollen können?

Zu unserer Saisoneröffnung am 29. April 2018 kann ein jeder, der seine vorhandenen Kenntnisse im Speedskating-Bereich erweitern will, an einem Training bei dem Venezuelaner Alexander Bastidas nach Anmeldung teilnehmen.

Wissbegierig hören die Kids im Training auf die Worte von Alex. | Foto: Landkreis Teltow-Fläming

Seit über einem Jahr ist der Weltmeister auch in der Skate-Arena Jüterbog" mehr oder weniger" beheimatet. Zweimal wöchentlich kommt er in die Flaeming-Skate-Region um mit den Kids des SV Flaeming-Skate e. V. zu trainieren.

Auch viele andere Sportler konnten vor Ort bereits von seinem Wissen profitieren.


Er selbst sagt:

"Mit meinem Training sollen Kinder, Jugendliche und Erwachsene Speedskaten lernen. Neben Technik und sicherem Fahren werden auch Respekt, Fairplay und Teamwork vermittelt. Ziel ist es, mit meinem Angebot familienbezogenes Training zu ermöglichen und gleichzeitig Nachwuchs für den Leistungssport zu gewinnen. Aber auch Personal Training ist für jede Altersklasse möglich. Sprechen Sie mich einfach an! Mehr zu mir finden Sie auf meiner Homepage www.rollerA3.com.“

Seine reichhaltige Wettkampferfahrung fließt bei jedem Training mit ein. Jedermann kann von ihm lernen. Ein toller Zugewinn für die Region!


Informationen erhalten und anmelden kann man sich unter 03371 - 608 1342 oder flaeming-skate@teltow-flaeming.de

Kontakt

Landkreis Teltow-Fläming

Name
Frau Marlen Hundrieser
Position
Sachbearbeiterin Flaeming-Skate
Structure
Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität
Room
EG R. 1
Anschrift
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Telefon
(03371) 608-1342
Telephax
(03371) 608-9012
Website
www.flaeming-skate.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
nach Vereinbarung