Schnee von gestern

Wann man auf der Flaeming-Skate Ski laufen kann - und wann nicht ...
Datum: 09.02.2017
Flaeming-Skate am 9. Februar 2017: Nur Schnee von gestern ... | Foto: Landkreis TF

"Kann man im Moment auf der Flaeming-Skate Skifahren? Wurden eigentlich wieder Loipen gezogen? Und liegt bei Ihnen auch so viel Schnee wie bei uns?" Fragen wie diese kommen im Augenblick fast täglich bei den Touristikern oder der Pressestelle der Kreisverwaltung an.

Zugegeben: Auch im Süden von Berlin hat es in diesem Jahr schon geschneit. Allerdings bei weitem nicht genug für Langlauf und Loipen. Sollte das der Fall sein und die weiße Pracht auch lange genug liegenbleiben, werden wir sofort auf dieser Homepage sowie über die Medien informieren.

Die nachfolgenden Links erläutern noch einmal alle Rahmenbedingungen für Wintersport auf der Bahn.

Kontakt

Landkreis Teltow-Fläming

Name
Frau Marlen Hundrieser
Position
Sachbearbeiterin Flaeming-Skate
Structure
Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität
Room
EG R. 1
Anschrift
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Telefon
(03371) 608-1342
Telephax
(03371) 608-9012
Website
www.flaeming-skate.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
nach Vereinbarung