Neue Broschüre in Arbeit

Neuauflage des beliebten Informationsmaterials für die Saison 2017
Datum: 14.11.2016

Saison 2016

Aktuelle Broschüre Flaeming-Skate | Foto: Landkreis Teltow-Fläming

Die Flaeming-Skate-Saison 2016 haben wir erfolgreich gemeistert. Viele Gäste konnten wir mit unseren Angeboten in die Region locken und überzeugen.

Highlight des Jahres war die Ausreichung des Tourismus-Preises des Landes Brandenburg - zum zweiten Mal für die Flaeming-Skate.
In der Begründung der Jury zu dieser Ehrung wird u. a. hervorgehoben, dass die „aktive Naturbühne aus der Essenz der Tourismusmarke optimal erschlossen und erlebbar gemacht ist, ein entscheidender Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung und zur positiven Imagebildung der Region sowie eine klare Zielgruppenansprache über ein genau zugeschnittenes Angebot erfolgte… Barrierefreiheit, Qualität und die regionale, nationale und internationale Strahlkraft die Flaeming-Skate zu einem herausragenden Angebot im Freizeitsegment des brandenburgischen Tourismus machen.“

Auch der 11. Kids-Skate-Day brach mit 18 Schulen des Landkreises vor Ort in der Skate-Arena Jüterbog und 410 Startern erneut den bisherigen Teilnehmerrekord.

Seit über zehn Jahren nun schon bietet unsere Region ein erlebnisaktives Umfeld für kleine und große Leute, Junge und Alte, für den Freizeit- oder Spitzensportler, für Einheimische sowie Gäste aus nah und fern.

Neue Broschüre 2017

Einmal mehr wollen wir nun die bewährte Broschüre „Flaeming-Skate“ im gewohnten Erscheinungsbild für Gäste neu gestalten.
Wer Interesse hat, sich mit seinem Unternehmen in der neuen Ausgabe für 2017 zu präsentieren, meldet sich beim Sachbereich Tourismus im Landkreis Teltow-Fläming unter 03371 – 608 13 42 oder sendet eine Mail an flaeming-skate@teltow-flaeming.de.
Anzeigenschluss für die Neuauflage ist Ende November 2016.

Kontakt

Landkreis Teltow-Fläming

Name
Frau Marlen Hundrieser
Position
Sachbearbeiterin Flaeming-Skate
Structure
Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität
Room
Ackerbürgerhaus
Anschrift
Am Nuthefließ 2
14943 Luckenwalde
Telefon
(03371) 608-1342
Telephax
(03371) 608-9012
Website
www.flaeming-skate.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Sprechzeiten nach Vereinbarung